Feedback

capito-app

Unterstütze diese Lösung

Die Lösung per E-Mail weiterempfehlen Einen Kommentar hinterlassen Kaufinteresse bekunden

Produktdetails

Wie man mit seiner Information alle auf ihrem individuellen Sprachniveau erreichen kann?

Die capito-app ermöglicht es Bürgerinnen und Bürgern, Kundinnen und Kunden Informationen von Behörden oder Firmen individuell auf dem für sie geeigneten Sprachniveau zu konsumieren.
Die Informationen über einen Verwaltungsakt (Bescheid), über eine technische Lösung (Bau- oder Bedientungsanleitung oder auch über Wirkungen und Nebenwirkungen (Beipackzettel) liegen als Informations-"Schnipsel" in der Cloud oder auf einem Server. Ein QR-Code dienst als persönliches Identifikationsmerkmal bestimmter AdressatInnen. Die capito-app fügt diese "Schnipsel" zu einem individualisierten Informationspaket und ermögichet es den Adressatinnen individuell nach Lust, Laune und Notwendigkeit zwischen einer ganz einfachen, einer mittleren und einer komplexen Form der Informationsdarbietung zu wählen.

Die capito-app

Kommentare

LieferantIn

Klaus Candussi, atempo Betriebsgesellschaft mbH.

atempo ist ein innovatives Sozialunternehmen und bietet Leistungen zu Inklusion und Barrierefreiheit (im Bereich der gebauten Umwelt und von Information) für Behörden, Unternehmen und soziale Organisationen im Rahmen eines Social Franchise Systems an.

Kontakt aufnehmen
Klaus Candussi

Weitere Lösungen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.