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DEEP.assist: Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Produktdetails

Optimieren Sie Ihren Kundenservice, steigern Sie gleichzeitig die Zufriedenheit Ihrer Kundinnen und Kunden und senken Sie auch noch Ihre Kosten - künstliche Intelligenz hilft Ihnen dabei.

Optimieren Sie Ihren Kundenservice, steigern Sie gleichzeitig die Zufriedenheit Ihrer Kundinnen und Kunden und senken Sie auch  noch Ihre Kosten - künstliche Intelligenz hilft Ihnen dabei.

Überlastete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unzufriedene Kundinnen und Kunden und hohe Kostenaufwände kennen Sie aus eigener Erfahrung? Damit ist nun Schluss!

Die DEEPSEARCH GmbH ist Spezialist für das maschinelle inhaltliche Verstehen von umgangssprachlichen Texten. Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und modernsten Softwaretechnologien können wir Ihnen helfen Ihren Kundenservice zu optimieren, damit massiv Kosten zu sparen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Ganz gleich, ob der Kunde eine E-Mail schreibt, das Contact Center anruft, einen Chatbot oder ein Self-Service-Portal nutzt, DEEP.assist kann das Anliegen in Realtime interpretieren und Entscheidungen treffen: Sei es für eine themenorientierte Weiterleitung oder direkt durch die Bereitstellung der richtigen Lösung für das Anliegen des Kunden.

Welchen Nutzen bringt DEEP.assist?

  • reduziert nachweislich die Dauer von Kundenservice Prozessen
  • hilft die Schulungskosten von MitarbeiterInnen im Bereich Kundenservice zu senken
  • steigert die 1st Contact Resolution Rate beträchtlich
  • senkt den Stress von MitarbeiterInnen im Kundenservice

Wie funktioniert DEEP.assist?

DEEP.assist analysiert komplette Texte (z.B. E-Mail), oder Textstreams (Telefongespräch) mit Hilfe einer KI auf deren Inhalt, versteht die Nachricht und schlägt Folgeschritte vor. Und das alles in Echtzeit.

DEEP.assist ist praxiserprobt – auch im öffentlichen Bereich.

Welche Kommunikationskanäle DEEP.assist unterstützt:

  • Telefon/Sprache
  • E-Mail
  • Fax
  • Texteingabe
  • Chatbot
  • Voicebot
  • SMS

Wo DEEP.assist eingesetzt wird:

  • Callcenter/Contactcenter
  • Voice-IVR
  • Helpdesk
  • Servicenummer
  • Kundenservice
  • Notfalldienste
  • Bürgerservice
  • automatische E-Mail Weiterleitung/Klassifizierung
  • Wissensdatenbank

DEEP.assist kann binnen weniger Wochen auch für komplexe Themenbereiche implementiert werden. Darüber hinaus hilft das System über Kommunikationskanäle und Sprachen hinweg einheitliche Lösungen für ähnliche Fragestellungen zu gewährleisten.

Das System kann sehr einfach in bestehende Applikationen nahtlos integriert werden (SAP, Salesforce, Remedy, Jira, Zendesk, etc.).

Sehen Sie sich hier unser Erklärvideo an: https://mix.office.com/watch/18q4nv4r8t4ic

 

DEEPSEARCH GmbH

Kommentare

LieferantIn

Roland Fleischhacker, DEEPSEARCH GmbH - Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Was ist DEEP.assist? DEEP.assist ist ein Expertensystem, das auf neurowissenschaftlichen Erkenntnissen basiert und Technologien aus den Bereichen Künstliche Intelligenz (KI) und Natural Language Understanding (NLU) nutzt, um Prozesse im Kundenservice zu optimieren und zu automatisieren. DEEP.assist ist in der Lage umgangssprachlich formulierte Kundenanliegen in Realtime auf ihren Inhalt hin zu analysieren, interpretieren und Schlüsse daraus zu ziehen. Die Technologie kann für beliebige Kommunikationskanäle eingesetzt werden (Callcenter, Mail, Chatbot, SMS, Fax, Online Q&A, etc.) und gewährleistet über eine zentrale Knowledgebase eine einheitliche Bearbeitung und Lösung der Anliegen. Welchen Nutzen bringt mir DEEP.assist? DEEP.assist reduziert nachweislich die Dauer von Kundenservice Prozessen, es hilft die Schulungskosten von MitarbeiterInnen im Bereich Kundenservice zu senken. Es hilft die 1st Contact Resolution Rate beträchtlich zu steigern und das System hilft den Stress von MitarbeiterInnen im Kundenservice zu senken. Die MitarbeiterInnen können sich auf den empathischen Teil des Kundenkontaktes konzentrieren, die fachliche Lösung übernimmt das Softwaresystem. Ist DEEP.assist kompliziert in der Bedienung und bedarf langwieriger Implementierungsprojekte? Nein, für den Anwender ist die Bedienung denkbar einfach: man muss nur einfach sein Anliegen artikulieren. Die Implementierung, meist durch Integration in eine bestehende Softwareinfrastruktur und das Trainieren des Systems auf die Anforderungen des Kunden sind in wenigen Wochen erledigt. Ist das System ausgereift? Ja, es ist seit knapp 2 Jahren im Produktivbetrieb von Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH im Einsatz und hat zur vollsten Zufriedenheit des Kunden mitgeholfen, mehrere Millionen Kundenanliegen zu lösen. Auch andere Unternehmen (u.a. globale und europäische Marktführer in ihren Branchen), nutzen bereits DEEP.assist. Kann man sich DEEP.assist ansehen? Ja. Und wir demonstrieren das System gerne mit konkreten Geschäftsfällen aus ihrem Anwendungsbereich.

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Roland Fleischhacker

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